Mein Angebot

Ich gestalte und leite Seminare und Workshops auf Plattbodenschiffen auf der weiten Ostsee oder wandernd in wunderschönen Gegenden Deutschlands.

Speziell in der Natur und auf See schaffen wir einen klaren Kopf,
bewegen uns und sind bewusst weg vom Geschehen. Hier kann man frei denken, handeln und einfach Sein.

In der Natur entwickeln wir eindeutige Zielsetzung, gestalten Erlebnisse und kommen zu neuen Erkenntnissen. In der Natur spüren wir das Leben.

Beim Coaching nutzen wir die Bewegung, berufliche oder persönliche Veränderungswünsche zu klären und Lösungen und neue Wege dafür zu finden.

Im wahrsten Sinne des Wortes: beim Laufen kann das Denken die Richtung ändern und wir ent­wickeln neue Perspektiven auf die wichtigen und richtigen Dinge des Lebens.

Wir gehen, denken nach und erleben die Kraft der Natur und finden Klarheit, Entspannung und Zuversicht. Im Kopf und im Leben.

Seminare mit wandern

Seminare unter Segeln

Coaching​ Schritt - weise

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner